Freitag, 19. und 26.01.24, 19:00 Uhr

Kursstart: 2. Februar 2024

Jumping ist eine moderne Art von Trampolin- Workout, bei der man Fitnessübungen mit Hilfe eines speziellen Trampolins durchführt.

Unabhängig von der Aktivierung von über 400 Muskeln kommt unsere Fettverbrennung genauso in Schwung und wir verbrennen reichlich Kalorien.

Gesundheit

Jumping fördert die Kondition und verbessert die Koordination, stärkt das Gleichgewicht und kräftigt die Tiefenmuskulatur.

Perfekt gegen Stress!

Das Trampolin-Workout macht glücklich… kein Wunder bei diesem "federleichten" Training, der motivierenden Musik und dem Gruppengefühl, das in diesem Kurs entsteht.

freitags,17:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl erforderlich bei E. Langenfeld, Tel. 0176-45620920

Die Trampolin Stunden finden alle in der Turnhalle der ehemaligen Schule Sprengen statt.

Elisabeth Langenfeld

Jumping Fit bedeutet für mich…

ein gelenkschonendes Training, mit einem hohen Fitness-Effekt und motivierender Musik… so kann jedes Training zu einer Fitness Party werden!

Elisabeth Langenfeld – Trainerin

Jumping Fitness

Neue Kurse ab Februar

Dieses Training ist für jedermann, unabhängig von Leistungsniveau, Ausdauer, Alter oder Gewicht geeignet. Die Sprünge oder die federnden Bewegungen und Techniken sind leicht zu erlernen.

Spaßfaktor

Perfekt gegen Stress! Das Trampolin-Workout macht glücklich… kein Wunder bei diesem "federleichtem" Training, der motivierenden Musik und dem Gruppengefühl, das in diesem Kurs

freitags,17:00 -18:00 Uhr

Jumping Fit - Schnupperstunden