Turnerheim Griesborn zum 01.01.2025 neu zu verpachten

Turnerheim Griesborn

Der Turnverein 1911 Griesborn e.V. sucht zum 01.01.2025 eine neue Pächterin / einen neuen Pächter für das Turnerheim Griesborn. Unser traditionsreiches Vereinsheim bietet zahlreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen, Sportaktivitäten und gesellige Zusammenkünfte. Wir bieten Ihnen die Chance, dieses vielseitige Objekt zu betreiben und weiterzuentwickeln.

Das Turnerheim verfügt neben dem Thekenbereich noch über ein großes und ein kleines Nebenzimmer, einen schattigen Biergarten mit Außenverkauf sowie eine große Sonnenterrasse.

Das Turnerheim befindet sich in der Jahnstraße 33 zentral im Herzen von Griesborn. Zum Parken stehen eigene Parkplätze zur Verfügung, sowie eine Vielzahl von kostenlosen Parkplätzen entlang der Jahnstraße. Auf dem Vereinsgelände befindet sich zudem ein multifunktionaler Rasenplatz, eine 3-Felder-Beachvolleyballanlage und ein Boule-/ Festplatz. In nächster Umgebung befinden sich u. a. das Jahnstadion, Tennisplätze und das Hallenfreibad.

Ihre Aufgaben:

• Führung des Turnerheims eigenverantwortlich als Vereinslokal mit Speisegaststätte
  • Pflege und Instandhaltung der Räumlichkeiten und der Außenanlagen (Sportstätten ausgenommen)
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und einer freundlichen Atmosphäre für Gäste und Vereinsmitglieder

Ihr Profil:

• Hohe Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Organisationstalent
  • Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert

Wir bieten:

• Eine ausgestattete Küche
  • Flexibel nutzbare Räumlichkeiten
  • Biergarten mit Außenverkauf und Sonnenterrasse
  • Eine kooperative Zusammenarbeit mit einem traditionsreichen Verein
  • Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Möglichkeit zur Verwirklichung eigener Ideen und Konzepte

Werden Sie Teil unserer Vereinsfamilie und füllen Sie das Turnerheim Griesborn mit neuem Leben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.09.24 an den 1. Vorsitzenden:

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bei Fragen kommen Sie gerne telefonisch unter 0174-3317895 oder über die oben angegebene Emailadresse auf uns zu!

Rechtliche Hinweise

Der TV 1911 Griesborn e.V. führt ein formloses öffentliches Interessenbekundungsverfahren für die Verpachtung seiner Vereinsgaststätte durch. Der TV 1911 Griesborn e.V. behält sich vor, das Verfahren jederzeit einzustellen, ohne dass hierdurch Ansprüche potenzieller Interessenten geltend gemacht werden können. Der TV 1911 Griesborn e.V. behält sich des Weiteren vor, eine Vorauswahl (Shortlist) aus den eingegangenen Unterlagen zu erstellen und mit Interessenten persönliche Gespräche zu vereinbaren. Aufwendungen im Zusammenhang mit der Teilnahme am Interessentenbekundungsverfahren werden nicht erstattet und Unterlagen nicht zurückgeschickt. Der TV 1911 Griesborn e.V. ist nicht verpflichtet, einem Interessenten den Zuschlag zu erteilen oder einen Vertrag abzuschließen.

TV 1911 Griesborn e.V. [www.tv-griesborn.de] [Jahnstraße 33, 66773 Schwalbach]