Volleyball Spielgemeinschaft Schwarzenholz Griesborn - Berichte und Vorschau

SSG Schwarzenholz/Griesborn U 12

SSG: TV Holz  1:2 (25:16;29:31;12:15)

SSG : TV Lockweiler 1:2 (25:19;22:25;14:16)

SSG: TL Hüttersdorf 2:1 (14:25;25:22;16:14)

An einem weiteren Kommunionswochenende (an dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch an alle Kommunionskinder) hat in der Kirchberghalle ein Großkampftag mit insgesamt 5 Spielen, davon 3 mit eigener Beteiligung stattgefunden. Großes Lob an unsere 4 Spielerinnen Ellen Raffaele, Fabienne Burger, Isabella Cuglietta und Jamie Gebhardt. Ihr habt eine mega tolle Leistung gezeigt! Jede Spielpraxis ist eh schon ein Gewinn. Ein gewonnener Satz für unsere Jüngsten schon ein mega Erfolg. Schließlich war sogar das Spielglück nach 2 sehr, sehr knappen und unglücklichen 3-Satz Niederlagen wenigstens im 3. Spiel auf unserer Seite. Danke an die verbliebenen Elternteile, die quasi ohne grundlegende Volleyballkenntnisse diesen Spieltag ganz allein durchgezogen haben. Chapeau an Marc Gebhardt  und Michaela Cuglietta!!!Nach nervenaufreibenden  6 Stunden in der Turnhalle wartete auf alle Beteiligte die wohl verdiente Ruhephase am späten  Sonntagnachmittag!

Ellen Raffaele, Isabella Cuglietta , Coach Marc Gebhardt , Jamie Gebhardt, Fabienne Burger, Julie Gebhardt

Saisonhighlight Saarlandmeisterschaft U 13 am Samstag, 20.04.2024 ab 10 Uhr in Freisen Bruchwaldhalle

Im letzten Jahr konnte mit der gleichen Mannschaft bereits sensationell die Vizesaarlandmeisterschaft gefeiert werden. Erneut gilt es gegen die Big Player des Saarlandes Freisen und Lebach unseren besten Volleyball zu zeigen und es bleibt wie immer abzuwarten, wie sehr wir diese Teams „kitzeln“ können. Wie bei jedem Turnier gilt es einen guten Start hinzulegen und die Kondition und Konzentration für hoffentlich viele Spiele an diesem Tagesturnier aufrecht zu erhalten. Drücken wir Anna-Lena Mailänder, Laura Rokay, Jule Römer, Frida Hinsberger, Zoe Franzen sowie Joker Lilly Mailänder die Daumen! Viel Spaß und Erfolg!!! SSG ole ole

U15

Am Sonntag, den 21. April gehen die beiden Mannschaften U15(1) und U15(2) zum letzten Mal für diese Saison ans Netz. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr in der Jahnsporthalle Schwalbach. Die U15(1) wird ihren Meistertitel feiern. Alle Volleyballfans sind herzlich eingeladen.