< 51. IVV Faasendwanderung
15.03.2015 09:01 Alter: 3 yrs
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2015


geschäftsführender Vorstand 2015

Satzungsgemäß fand am Sonntag, den 15.03.2015, um 16.00 Uhr im Turnerheim Griesborn die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Roman Hirtz, der Totenehrung, dem Verlesen und der Genehmigung der Niederschrift der Mitgliedersammlung 2014, den Berichten des Vorstandes, der Abteilungen, des Kassierers und  der Kassenprüfer und deren Entlastungen wurde die neue TVG-Satzung vorgestellt. Der Satzungsentwurf wurde im Vorfeld im Turnerheim zur Einsicht ausgelegt, sowie auf der TVG-Webseite veröffentlicht. Die neue Satzung wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung angenommen.

Anschließend wurden die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Der geschäftsführende Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
Erster Vorsitzender Roman Hirtz, zweiter Vorsitzender Jürgen Kollmann, Geschäftsführer Georg Graf, Schriftführer Franz-Josef Philippi, erster Kassierer Guido Montag, zweiter Kassierer Werner Jungmann, Sportwart Patrick Pohl.

Danach wurde der Haushaltsvoranschlag für das Jahr 2015 vorgestellt und angenommen. Zum TOP „Anträge und Verschiedenes“  lagen keine Meldungen vor.

Mit den Schlussworten des alten und neuen Vorsitzenden wurde die Mitgliederversammlung 2015 geschlossen.


527efb333