< FITNESS: Sommertraining ab 15. Juli 2015
14.09.2015 10:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Verein

TVG-Sommerfest 2015 - Ein Rückblick


Der Wettergott meinte es an diesem Sonntag nicht so gut mit dem TVG. Zum Griesborner Biathlon trafen sich einige Unentwegte bepackt mit Schirm und Regenjacke und machten sich auf zum Schwalbacher Schützenhaus. Dort wurde unter fachlicher Aufsicht ein 50 m -Kleinkaliberschießen durchgeführt.

Nach dem Rückweg stärkte man sich mit einem Mittagessen im Turnerheim und hoffte, dass die Nachmittagsveranstaltungen nicht dem Regen zum Opfer fallen. Leider konnten das Federballturnier und die Kinderspiele nicht durchgeführt werden. Dass „Boulen“ nicht nur Schönwettersport ist, stellten unsere Freunde von der DJK Griesborn unter Beweis – sie ermöglichten einigen Unverdrossenen spannende Duelle. Hierfür unser ausdrücklicher Dank.

Zwischenzeitlich schaute dann auch die Sonne mal auf das Turnerheim, so dass spontan die Sonnenterasse zum Kaffeetrinken genutzt wurde. Auch das Sacklochspiel war schnell aufgebaut und einige konnten sich im Zielwerfen messen. So fand das diesjährige Sommerfest noch ein versöhnliches Ende.


527efb333