< Änderung beim Kleinkinderturnen
20.10.2015 08:31 Alter: 2 yrs
Kategorie: Verein

TVG -Seniorennachmittag 2015


Die TVG Senioren-/innen trafen sich am 18.10. zum gemütlichen Plausch im Turnerheim Griesborn und wurden mit selbstgebackenem Kuchen und herzhaften Brötchen verwöhnt. Die geschmackvolle Tischdekoration übernahm Gabi Schneider. Der 1. Vorsitzende Roman Hirtz begrüßte die Mitglieder und hielt einen kurzen Rückblick auf die aktuellen TVG-Ereignisse.
Das Unterhaltungsprogramm wurde von MarieCa Weiss gestaltet. Neben verschiedenen Beiträgen über das Wohl und Leid der Senioren wurden auch die Anwesenden in die Pflicht genommen. Ihre Sangeskunst zu bekannten Melodien, wie z.B. „Von den blauen Bergen kommen wir“, umgedichtet auf unseren Turnverein, mussten sie unter Beweis stellen. Desweiteren berichtete Frau Ute Krämer über ihre Mühen, ein „heißes Höschen“ zu kaufen.
So verging ein kurzweiliger Nachmittag wie im Fluge und mit einem kleinen Geschenk konnten die Senioren den Nachhauseweg antreten.


527efb333