< TVG -Seniorennachmittag 2015
20.10.2015 11:21 Alter: 2 yrs
Kategorie: Volleyball

2. Spieltag Volleyball Damen


Auch am zweiten Spieltag der Bezirksklasse behielten die jungen Mädels von der SSG ihre weiße Weste. In Kirkel wurde der TV Kirkel mit 3:0 besiegt. Das klare Ergebnis gibt allerdings nicht den Spielverlauf wider. Die Sätze endeten 26:24, 25:22, 25:21 und waren somit denkbar knapp und umkämpft. Im ersten Satz musste man beim Stand von 22:24 für Kirkel zwei Satzbälle abwehren.

Am dritten Spieltag ging es nach Primstal. In einem sehr engen Spiel besiegten die Mädels der SSG den VV Primstal knapp mit 3:2. Der Sieg war jedoch teuer bezahlt, denn Mannschaftsführerin Saskia Huth knickte im ersten Satz beim Stande von 11:11 mit dem Fußgelenk um. Trotz dem Ausfall der Leistungsträgerin holten sich die jungen Damen den ersten Satz mit 28:26. Den zweiten und vierten Satz gab man mit 17:25 und 20:25 an den Gastgeber ab. Durchgang 3 wurde deutlich mit 25:15 gewonnen, sodass der fünfte Satz die Entscheidung bringen musste. In diesem Satz lagen die SSG Mädchen immer knapp vorne und gewannen schließlich verdient mit 15:13 den entscheidenden Satz.


527efb333