< TVG-Neujahrsempfang und Helferfest 2016
10.02.2016 10:48 Alter: 2 yrs
Kategorie: Wandern

TVG-Faasendwanderung 2016


Auch in der 52. Auflage war die TVG-Faasendwanderung wieder ein gelungenes Wanderevent. Nach einem sonnigen Samstag, übernahmen am Sonntag eher die Wolken mit ein paar Regentropfen die Herrschaft über das Wetter. Trotzdem, viele Starter aus dem Saarland, der Pfalz, Frankreich und Luxemburg folgten der Einladung des TVG. Vor bzw. nach der Wanderung wurden die Wanderjekken von den fleißigen Helfern des TVG mit Speis und Trank im Gemeindesaalbau versorgt und auch unterwegs hörte man nur Lob über die ausgesuchten Strecken.
Der Turnverein bedankt sich bei allen Helfern auf der Strecke und im Saal für ihr Engagement, das gerade in der 5. Jahreszeit nicht selbstverständlich ist.

Dazu die eMail eines Wanderfreundes:

Hallo Wanderfreunde,
wie fast jedes Jahr hab ich an Eurer Wanderung teilgenommen.
An dem Wetter vor allem am Sonntag hat ein Verein keinen Einfluss, jedoch an der Organisation
und an der Strecken - Markierung.
Mit Meckern und Rüffel verteilen ist man schnell dabei.
Denken manche Leute auch daran, für gute Leistungen einmal Danke zu sagen ?? (Oder ein Lob auszusprechen)
Ich möchte das mit meine Mail hiermit tun.
Gute Organisation, gute Strecken-Markierung.
Weiter so
Ein Wanderfreund


527efb333