< Meisterschaft in der BZK U 18 weiblich
21.03.2016 13:47 Alter: 2 yrs
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2016


Satzungsgemäß fand am Sonntag, den 20.03.2016 um 16.00 Uhr im Turnerheim Griesborn die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der erste Vorsitzende Roman Hirtz eröffnete und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nach der Totenehrung, dem Verlesen und der Genehmigung der Niederschrift der Mitgliederversammlung 2015 erfolgte der Bericht des Vorstandes und der Abteilungen. Hervorzuheben ist hier die Aktivierung der Aquagymnastikstunde, die mittlerweilen großen Zuspruch genießt. Für Kinder ab 6 bzw. 9 Jahren ist eine neue Übungsstunde geplant: Ein Schnuppertag für „Hip-Hop & Videoclip Dance findet am 16.04. statt. Desweiteren wurden am und im Turnerheim verschiedene Maßnahmen realisiert. Roman Hirtz bedankte sich bei allen Beteiligten, besonders bei den Übungsleiter/innen und den Vorstandsmitgliedern.

Nach dem Bericht des 1. Kassierers, der durch die Kassenprüfer entlastet wurde, erfolgte auch die Entlastung des Vorstandes. Ebenso wurde der Haushaltsvoranschlag 2016 von der Mitgliederversammlung angenommen. Zum TOP „Anträge und Verschiedenes“ lagen keine Meldungen vor, sodass die Versammlung mit den Schlussworten des 1. Vorsitzenden beendet werden konnte.


527efb333