< Gratulation zur Gold Medaille
29.08.2016 08:03 Alter: 1 year
Kategorie: Verein

Männergymnastik Abteilung auf großer Fahrt an die Mosel


Die Männergymnastikgruppe des TVG war zum 5. Mal für zwei Tage im Weingut Kruft-Willems in Veldenz an der Mosel zu Gast.
Nach dem obligatorischen ExtraSecco-Empfang unternahm die Gruppe eine lustige und trinkfreudige Kutschenfahrt durch die Veldenzer Weinberge. Das traditionelle Schwenken von saftigen 30mm dicken Steaks auf alten Rebstöcken durch die Winzerfamilie Andrea und Rainer Kruft war wie immer ein absoluter Genuss.
Am Abend gab es eine interessante Weinprobe der 2015er Jahrgänge, um danach in geselliger Runde bis in die Nacht hinein die Weine zu genießen. Das 14-Mann starke Team hat direkt im Ferien-Weingut übernachtet und wurde morgens von der Winzerin Andrea mit einem herrlichen Frühstück unter der Weinlaube verwöhnt. Und: Der Wettergott hat mitgespielt und der Gruppe zwei sehr warme Sonnentage beschert. Auch in 2017 werden die Gymnastikfreunde wieder mit großer Freude nach Veldenz fahren.

Hier die Bildergalerie


527efb333