24.01.2015 17:00 Alter: 3 yrs
Kategorie: Verein

Neujahrsempfang und Helferfest


Traditionsgemäß lud der TVG  seine Helfer, Freunde und Gönner zum Neujahrsempfang 2015  verbunden mit einem Helferfest ins Turnerheim ein. Zahlreiche Vereinsmitglieder und eine Abordnung der DJK Griesborn konnte der 1. Vorsitzende Roman Hirtz begrüßen. In einem kurzen Rückblick verwies er auf die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres. Neben den sportlichen oder kulturellen Veranstaltungen wurden viele Arbeiten im und am Turnerheim gemeistert. Ein neuer Flyer, der alle Aktivitäten des TVG aufzeigt, sowie die Vorbereitung einer neuen Satzung waren Herausforderungen für die Vorstandsmitglieder.

Im Anschluss wurden mehrere TVG-Mitglieder für ihre 25-, 40 bzw. 50- jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Auf 60 Jahre Vereinstreue kann Horst Schön zurückblicken. Er war in vielen Positionen im Vorstand und als Trainer langjährig tätig und ist heute noch aktiv in der Faustballabteilung. Der Turnverein bedankte sich mit einer Urkunde und einem Präsent.

Am umfangreichen Buffet, das unter Regie unseres Vereinswirtes Martin Schweitzer mit den Hilfen Lis, Fips, Jürgen und Herbert hergerichtet wurde, konnten sich alle stärken und den Abend in gemütlicher Atmosphäre genießen.


527efb333